Telefon
0 20 45 / 41 44 55

 

Grotrian Steinweg Flügel Preissenkung

HerstellerGrotrian Steinweg
Seriennummer33106
MaßeL170 cm, B155 cm, H110 cm
Baujahr1916
 

Euro 5.975,00

Dieser Grotrian Steinweg Flügel wurde jahrzehntelang bei einer Klavierpädagogin gehegt und gepflegt. Das Instrument hat ein ansprechendes Äußeres und eine wunderbare Spielart. Das sehr schöne Notenpult weist auf die hochwertige Verarbeitung hin, für die Grotian Steinweg schon immer bekannt war und heute noch immer ist.

Unter anderem sind die sehr gut erhaltene Tastatur, die mit zeittypischem Naturmaterial belegt ist, und die mit neuen Hammerköpfen ausgestattete und sehr gut regulierte Mechanik dafür verantwortlich, dass das Instrument seinen eigenen Klang entfalteten kann.

Die Saiten und die Stege sind gut erhalten und gewährleisten einen vollen Klang.

Zusätzlich wird ein zusätzliches Notenpult geliefert, das die Erstbesitzerin bei einem Schreiner anfertigen ließ um den Flügel in voll geschlossenem Zustand zu spielen und ihn somit vor jeglichem äußerem Unbill (Feuchtigkeit, Staub, Fremdkörper) zu schützen.

Sehr schöne runde Beine mit kleinen Ziselierungen lassen das angehme und leicht wirkende Äußere erst recht stimmig erscheinen.

 


Piano Zenz * 46244 Bottrop * Tel. 02045 / 41 44 55 * Impressum, Datenschutz, etc.

Internettechnik, Design & Beratung: yethisolutions.de